Home

 

    Herzlich Willkommen beim SV Glatten

start.jpg

 
34. Sportwoche Tag 6
61.jpg   

So nun ist die 34. Sportwoche leider auch schon wieder vorbei und die 6 Tage Sport und Musik damit Geschichte. Aber am letzten Tag wurde noch mal so einiges geboten, gerade fußballerisch stand das Highlight vor der Tür. Das Fleckaturnier Finale.

62.jpg63.jpg   

Doch zunächst stand noch das Halbfinale auf dem Programm. Bestritten haben dies der FC Arrogant und die Wiedmaier United. Nachdem enttäuschenden Halbfinal-Aus wollten die arroganten Schadensersatz leisten und zumindest Platz 3 erreichen doch dafür musste erstmal United geschlagen werden. Diese Aufgabe schien schwieriger als erwartet, denn die Wiedmaier waren von Anfang an die bessere Mannschaft. Die Konsequenz war die Führung für die Uniteds die dann Schlag auf Schlag nachlegten. Die Partie endete dann 6:0 zu Gunsten der Wiedmaiers United.

 64.jpg

 

 

 

 

65.jpg

 

 

 

 

 

66.jpg

 

Im diesjährigen Fleckaturnier Finale standen sich die Kickers Böffingen und Torpedo 57 gegenüber.  Die Böffinger überraschten von Anfang an die Zuschauer und wollten nun auch im Finale überzeugen.  Doch sie hatten die Rechnung ohne die Torpedos gemacht. Schon nach einer Minute konnten diese den erlösenden Führungstreffer erzielten und dominierten die erste Halbzeit. Die Böffinger konnten in der ersten Halbzeit nur einen Torschuss verbuchen und konnten auch sonst nicht überzeugen. In der zweiten Halbzeit kamen die Böffinger besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Chancen. Doch die Torpedos hatten mit Stefan Maser einen ausgezeichneten Schlussmann im Tor, der mit Glanzparaden seinen Kasten bestens im Griff hatte. Mit dem Schlusspfiff stand es dann fest. Torpedo konnte sich den Titel mit einem 4:1 über die Böffinger sichern!

 67.jpg  

Abends klang die Sportwoche mit der Siegerehrung aus. Wie jedes Jahr wurde diese von Bürgermeister Tore-Derek Pfeiffer durchgeführt, der zugleich seine Verpflichtung beim FC Arrogant bekannt gab. Danach wurde ausgelassen gefeiert und alle Mannschaften vergnügten sich noch mit der Musik der Seewälder.

Das war sie dann die 34. Sportwoche. Schee wars!!

 
Aktuelle News vom Deutschen Sportbund
 
pikto_home.gif  

 


 


   Copyright © 2008 SV-Glatten All Rights Reserved
LoginImpressum
Home
Vorstand
Fußball
Tennis
Lauftreff
Schützen
Ski
Tischtennis
Turnen
Jugend
Bilder
Kontakt
Downloads
Links