Die Abteilungsleitung Fußball mit Abteilungsleiter Dennis Hrastic und Stellvertreter Sebastian Schlaich freuen sich gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Rajko Pajdic sowie dem Trainertrio Oliver Dürr, Patrick Mühlich und Oleg Semenov in eine weitere Saison gehen zu können. Derzeit steht man auf dem zweiten Tabellenplatz und ist zuversichtlich, das gesteckte Ziel Aufstieg zu erreichen. B-Lizenz-Inhaber Oliver Dürr und die beiden spielenden Trainer Patrick Mühlich und Oleg Semenov konnten zur Rückrundenvorbereitung zwei Verstärkungen begrüßen. So stießen der Bezirksliga erfahrene 27-jährige Florian Saile sowie der 23-jährige Ivo Lovric aus Kroatien zur Mannschaft hinzu.

Die Weichen für die Zukunft sind somit gestellt. Die Mannschaft befindet sich im Soll und der Entwicklungsprozess ist weiterhin im vollen Gange. Sowohl Mannschaft als auch Trainer und Verein freuen sich folglich auf eine weitere gemeinsame Saison.