Herzlich Willkommen auf der Homepage des Sportverein Glatten.

Hier finden Sie die aktuellen sowie allgemeinen Informationen zu unserem Verein. Der Sportverein Glatten ist seit 1921 ein fester Bestandteil der Gemeinde Glatten. Derzeit führt der Verein sechs Abteilungen. Die Abteilungen sind der Fußball, die Schützen, das Tennis, das Turnen, das Tischtennis, sowie der Ski- und Lauftreff. Neben dem aktiven Sportprogramm bietet der Sportverein Glatten auch einiges im kulturellen Bereich. So ist die Theatergruppe ebenfalls ein fester Bestandteil unseres Vereins. Traditionell kommt auch im SVG die Geselligkeit nicht zu kurz. Neben unserem Sportlertreff das zum gemütlichen Beisammensein einlädt findet jährlich unser Knöchelesessen, die Jahresfeier, die Sonnwendfeier, die Sportwoche, unsere Kirbe sowie etliche weitere Vereinsveranstaltungen. Wie Sie sehen hat der Sportverein einiges zu bieten. Deshalb wünschen wir Ihnen viel Spaß beim „stöbern“ auf unserer Homepage.