Leider musste dieses Jahr die Verbandsrunde für unsere neue Kids-Cup Mannschaft Corona bedingt ausfallen. So haben wir uns entschlossen, ein paar Freundschaftsspiele zu organisieren.

Am vergangenen Samstag waren wir daher zu Gast in Pfalzgrafenweiler. Unsere 4 Kids waren sehr aufgeregt und gespannt auf ihr erstes Spiel.

Nach 4 spannenden Einzelmatches incl. Satz Tiebreak und 2 Doppelspielen mussten wir uns, jedoch mit 5:1 Punkten für Pfalzgrafenweiler geschlagen geben.

Dennoch hatten die Kids ihren Spaß und haben an Spielerfahrung dazugewonnen.

Leon Schäfer, Auf dem Bild stehend v. l. n. r.: Lenny Reich, Maksim Semenov und (kniend) Jasmin Heidt