Nur in der Corona-Wettspielrunde , die zu der abgesagten Verbandsrunde 2020 vom Württembergischen Tennisbund als Alternative angeboten wurde, konnte das Treffen für ein Tennisspiel von zwei weit auseinander liegenden Vereinen wie TC Winterlingen (Zollernalbkreis) und SV Glatten e.V. 1921 möglich werden. Die Glattener Juniorinnen (U18), Bezirksstaffel 2, gelangen durch die Auslosung in eine Zweier-Gruppe zusammen mit TC Winterlingen, die dieses Jahr genauso ihre Spiele unbedingt bestreiten wollten, auch wenn diese in der Corona -Runde stattfinden sollten!

Zum ersten Treff kamen die Gegner am 27 Juni nach Glatten und behaupteten für sich gleich den Vorrang.     Drei Einzelspiele von Violetta Isenko (1), Maren Eberhardt (2) und Mia Hörnle (4) gingen, leider, an TC Winterlingen ab. Es ist zu bemerken, dass die ersten zwei Rangspielerinnen von Winterlingen besitzen höhere Leistungsklassen und Kampf auf diesem Niveau erforderte viel mehr Ausdauer und Meisterschaft.

Mia Hörnle mit 13 Jahren tritt das erste Mal in dieser Altersklasse auf und zeigte schon mit Ergebnis 3:6, 4:6 ihren tapferen Charakter.

Leonie Benner (3) konnte als einzige ihr Einzelspiel mit 6:1, 7:5 zum Gewinn bringen.

Die beiden Doppelspiele wurden mit noch mehr Kraft und Eifer erkämpft, aber trotzdem mit 6:7 und 3:6 (Violett und Mia), 2:6, 1:6 (Maren und Leonie) schwer abgegeben.

Beim Rückspiel in Winterlingen am 04.07. konnten die Glattener Mädchen die gegebenen Chancen leider nicht ganz realisieren. Zwei Einzelspiele wurden durch Match Tie- Breackes verloren und zwei Gewinnspiele, ein Einzel von Annik Koch (4) und ein Doppel von Maren und Leonie neigten die Waagschale nicht mehr zu unserem Gunsten. Somit schließen Juniorinnen den Treff mit Mannschaftsergebnis 2:4 ab.