Gleich sechsmal jubeln durften unsere schwarzgelben beim Auswärtsspiel bei der Spvgg Grömbach. 6:0 hieß es am Ende durch die Tore von Alessio Weimer (2), Hannes Benner (2), Domenik Amboss sowie einem Eigentor der Gastgeber, welches von Florian Fischer erzwungen wurde. Im Tor kam Niko Wilding zu seinem Pflichtspieldebüt, da sich Sebastian Schlaich am Rücken verletzte. Dieses meisterte er sehr souverän. Somit heißt es für die Männer von Fabio Weimer und Felix Loch weiterhin ungeschlagen zu sein.

Kommenden Sonntag kommt mit dem SV Alpirsbach ein schweres Kaliber auf die Riedwiese. Auch unsere Reserve ist wieder im Einsatz.

Sonntag, 17.10.2021 um 13.00 Uhr

SV Glatten II – SV Alpirsbach II