Kreisliga A Süd: Die 2. Herrenmannschaft gewinnt auf eigenen Platten klar gegen die „Zweite“ aus Freudenstadt mit 9:1. Nur Andreas Schaible musste seinem Gegner gratulieren. Die Glattener spielten mit Sebastian Weigold (2), Ralf Tolkmitt (1), Andreas Schaible, Peter Weigold (1), Dieter Wilding (1) und Lukas Weigold (1).

Kreisliga C Süd: Die 3. Mannschaft verlor zuhause im Spitzenspiel mit viel Pech gegen den Tabellennachbar Salzstetten IV mit 9:4 und musste die Tabellenspitze dem Gegner überlassen. Es konnten von 7 Fünfsatzspielen nur 2 gewonnen werden. Sie spielten mit Markus Wagner (2), Hans-Dieter Reich (1), Hans Koch, Gerhard Schlaich, Luca Gaiser und Sebastian Böhringer.