Landesklasse: Die 1. Herrenmannschaft verliert nur knapp mit 9:7 gegen den Tabellennachbarn aus Unterreichenbach-Dennjächt. Die Glattener spielten mit Erkan Kiris (1), Ralf Fuchs, Carlos Correia (2), Roland Hamm (2), Florian Horn (1) und Stefan Schwarz.Landesklasse: Die 1. Herrenmannschaft verliert nur knapp mit 9:7 gegen den Tabellennachbarn aus Unterreichenbach-Dennjächt. Die Glattener spielten mit Erkan Kiris (1), Ralf Fuchs, Carlos Correia (2), Roland Hamm (2), Florian Horn (1) und Stefan Schwarz.
Kreisliga A Süd: Ohne Sebastian und Peter Weigold gewinnt die 2. Mannschaft auf eigenen Platten gegen die komplett angereisten dritte Mannschaft aus Grüntal mit 9:6 und sichern sich vorzeitig die Meisterschaft. Sie spielten mit Stefan Schwarz (2), Ralf Tolkmitt (2), Achim Reich (1), Andreas Schaible (1), Markus Wagner und Sascha Schwarz (1),