Ein großer Tag für die Kleinen und Großen der SGM Stadt Dornstetten-Glatten: Heute war Trikotübergabe und somit offizieller Startschuss der Kooperation zwischen der SGM und Schmalz. Alle Kinder und Jugendlichen von der D- bis zur A-Jugend spielen nun in einheitlichen Farben. Schon heute kommen die Trikots bei den Rundenspielen erstmals zum Einsatz.

„Die Spielgemeinschaft verfolgt ein innovatives Konzept, mit dem Werte wie Teamgeist und Respekt über den Sport vermittelt werden. Damit können wir uns sehr gut identifizieren“, so unser geschäftsführender Gesellschafter Dr. Kurt Schmalz zur Zusammenarbeit mit der SGM. Er hat die Trikots gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Beutel an mehr als 80 glückliche Kids übergeben

sv glatten sgm schmalz trikotuebergabe 2018 04 21