Landesklasse: Die 1. Herrenmannschaft verliert im letzten Rundenspiel in Leonberg/Eltingen mit 9:4. Ihr vorgenommenes Ziel für die Rückrunde erreichten sie trotzdem mit einem sehr guten 6. Platz in der Landesklasse . Die Glattener spielten mit Erkan Kiris (1), Ralf Fuchs (1), Carlos Correia (1), Roland Hamm, Ralf Tolkmitt und Dieter Wilding.Landesklasse: Die 1. Herrenmannschaft verliert im letzten Rundenspiel in Leonberg/Eltingen mit 9:4. Ihr vorgenommenes Ziel für die Rückrunde erreichten sie trotzdem mit einem sehr guten 6. Platz in der Landesklasse . Die Glattener spielten mit Erkan Kiris (1), Ralf Fuchs (1), Carlos Correia (1), Roland Hamm, Ralf Tolkmitt und Dieter Wilding.
Kreisliga A Süd: Letzte Woche sicherte sich die 2. Mannschaft mit einem Sieg über Dornstetten II die Meisterschaft in der Kreisliga A Süd mit 9:6. Sie spielten mit Ralf Tolkmitt (2), Achim Reich (1), Peter Weigold (1), Andreas Schaible (1), Dieter Wilding (1) und Markus Wagner (1).
Kreisliga C Süd: Die 3. Mannschaft ist am Ende dieser Runde in der Kreisklasse C Süd Vizemeister und steigt damit in die nächst höhere Klasse auf.
Abschließend hat die Tischtennis Abteilung alle Ziele, die sie sich vorgenommen hatten, erreicht. Nächste Runde wird wieder spannend; hier ist das Ziel der Klassenerhalt aller 3 Mannschaften.