Unsere Reserve ist Meister der Reserveliga und unsere Erste hat die Relegation zur Kreisliga A am 16.06.2018 in Dornstetten erreicht.

Gemeinsam wollen wir einen würdigen Rahmen schaffen und laden am Samstag, den 09.06.2018 auf die Riedwiese ein. Ab 13.30 Uhr spielt unsere Reserve gegen die Zweite des SV Schopfloch. Anschließend erfolgt die Wimpelübergabe an unsere Zweite. Danach spielt unsere Erste gegen die Schopflocher Erste.

Wir laden danach gemütlich zu einem gemeinsam Umtrunk ein. Alle Fans, Sponsoren, Helfer und Gönner sind herzlich eingeladen.

Für Samstag, den 16.06.2018 suchen wir noch Helfer. Gerne kann man unsere Funktionäre ansprechen, was es zu tun gibt.

Samstag, 09.06.2018
13.30 Uhr SV Glatten II - SV Schopfloch II