Unsere B-Jugend qualifizierte sich durch den Sieg bei den Bezirkshallenmeisterschaften für die Zwischenrunde auf Verbandsebene.

Kommenden Sonntag, 03. Februar geht die Reise nach Schömberg in die Großsporthalle Schömberg. Hier geht es für die Jungs um den Einzug in die Endrunde. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr. In der Gruppe E trifft man in der ersten Begegnung um 10:14 Uhr auf den Bezirksligisten SV Spaichingen (Bezirk Schwarzwald) und um 10:56 Uhr auf den Bezirksligisten TSV Betzingen (Bezirk Alb). Zum Abschluss gibt es ein Highlight und zwar gegen den Verbandsligisten SV Böblingen um 11:52 Uhr.

Gespielt wird nach den Futsalregeln und die beiden Gruppenbesten qualifizieren sich zum Halbfinale. Die beiden Finalisten wiederum stehen am 17.02.2019 in der Endrunde um die württembergische Verbandshallenmeisterschaft. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht.

Den kompletten Spielplan findet man hier.