Werte Mitbürgerinnen und werte Mitbürger,

liebe Mitglieder,

2021 ist bekanntlich das Jubiläumsjahr des SVG. Hierzu haben wir mit unserer Einladung zur Jahresfeier zu einem Jubiläumsstammtisch am jeweils letzten Samstag im Quartal eingeladen.

Aufgrund des Sportkreisvergleichwettkampfes am 30. Juni bei uns auf der Riedwiese, sowie des letzten Jubiläumstammtisches haben wir entschieden, den Juni-Termin zu streichen und die künftigen Stammtische am letzten Sonntag im Quartal jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Sportheim stattfinden zu lassen.

Die nächsten Termine sind somit Sonntag der 29. September und 29. Dezember um 10.00 Uhr im Sportlertreff.

Am Sonntag, den 30.06.2019 findet ab 10.00 Uhr auf der Riedwiese der Sportkreisvergleichswettkampf im Fußball statt. Hierbei treten aus dem Sportkreis Calw, dem Sportkreis Freudenstadt sowie dem Sportkreis Pforzheim/Enzkreis diverse Mannschaften an. Neben den jeweiligen DFB-Stützpunkten spielen Mannschaften der Lebenshilfe in Turnierform den Sieger aus. Zudem trifft eine Promi-Bürgermeisterauswahl auf eine Sportkreisauswahl. Für Bewirtung wird durch unsere Fußballabteilung gesorgt.

Abschließend möchten wir auf das Rahmenprogramm der 43. Sportwoche verweisen, welches man auf der Homepage unter Sportwoche findet. Neben fünf Tagen Sport und Musik werden auch wieder zahlreiche Helfer benötigt. Explizit möchten wir um Hilfe beim Auf- und Abbau zur Sportwoche bitten. Aufbau wird am Samstag, den 20. Juli 2019 ab 7.00 Uhr und Abbau am Montag, den 29. Juli 2019 ebenfalls ab 7.00 Uhr sein. Der Auf- und Abbau dauert den ganzen Tag. Für Geselligkeit und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Vorstandschaft des SV Glatten