sportheim sv glatten sportlertreff innen
Das Vereinsheim, der "Sportlertreff" des SV Glatten ist mit einem großzügigen Gastronomiebereich ausgestattet. Dieser Bereich kann durch eine mobile Trennwand bei Bedarf unterteilt werden. Der Sportlertreff bietet Platz für etwa 100 Personen. An den Trainingsabenden Dienstag und Freitag ist der Sportlertreff ab 19:00 Uhr geöffnet. Sonntags ab 11:00 Uhr zum Frühschoppen und am übrigen Wochenende flexibel, je nachdem wo unsere aktiven Mannschaften spielen. Schauen Sie doch mal vorbei, wir würden uns freuen.
sportheim sv glatten sportlertreff aussen