ping pong 312150 640

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tischtennis-Abteilung des SVG !

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sport. Informieren Sie sich direkt vor Ort oder über unsere Website.

Tischtennis: Die schnellste Ballsportart der Welt. Neben der Konzentration werden vor allem koordinative Fähigkeiten wie z.B. die Schnelligkeit geschult und gefördert.

Beachtlich: Seit 1947 wird im Sportverein Glatten Tischtennis gespielt!

All die, die ab und zu einmal im Keller oder im Freibad oder im Urlaub gerne an der Platte stehen, spielen, laden wir herzlich ein, Montags ab 18:00 Uhr für die Jugend/Schüler und ab 20:00 Uhr die Erwachsenen (ab 18 Jahre) in die Glattalhalle zu kommen, um ihr "Ping-Pong" zu verbessern. Vielleicht macht es Spaß, und wenn's klappt, wird möglicherweise sogar Tischtennis daraus.

Reinschnuppern kostet nichts! Bei Interesse findet sich bestimmt auch ein Platz in einer der Mannschaften von der Kreisliga C Süd bis zur Landesklasse bei den Herren. Ebenso haben wir eine Jungen U18 Mannschaft in der Kreisliga A Süd gemeldet.