Am Samstag den 09.10.2021 wurde unsere Kids-Cup Mannschaft von der TA SV Schopfloch zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Bei schönstem Wetter konnten sich dort 6 Kinder im Einzel gegen die Kinder der TA SV Schopfloch messen. Die jungen Sportler waren sehr motiviert, was sich auch auszahlte. 5 der 6 Einzelspiele wurden für Glatten gutgeschrieben! Bei 2 der Spiele war es allerdings eng und es musste sogar mit Tiebreak und Match-Tiebreak entschieden werden. Das 6. Einzelspiel ging zu Gunsten der Schopflocher.

Der Plan war noch 3 Doppel zu spielen. Da eins unserer Kinder aber früher gehen musste und ein Teil der Kinder an dem Tag schon ein Fußballspiel hinter sich hatte, war die Luft doch etwas raus. Dafür hatten alle noch ihren Spaß beim „Mäxle“ spielen und beim anschließenden Fußballspielen auf dem angrenzenden Sportplatz.

Zum Abschluss wurde noch Pizza bestellt, die sich alle gemeinsam haben schmecken lassen!

Foto: Luise Stahl, Henrik Kraus, Lenny Reich, Paula Günter, Joscha Kilgus und Hannes Weigold